Startseite

Asteroiden, Gefahr aus dem All

Die Wirkung des Vitamin D3

Folsäure als Targeting- Molekül in der Krebstherapie

Selen als Radiosensitizer und Chemosensitizer

Immuntoleranzinduktion bei Organtransplantationen

Konzept zur Zerstörung von Leukämie - Zellen

Alternatives Konzept zur Behandlung von Leukämie

Überschwemmungen und Wassermangel

Die pyroklastischen Ströme des Vesuv

Superkondensatoren als Energiespeicher für Autos

Schutzmaßnahmen-Konzept gegen den Absturz von Flugzeugen

In Kürze erwartete Erdbeben

Alternative Gravitations- Feld- Theorie auf Grund von vorliegenden Natur- Gesetzmäßigkeiten

Kontakt

Impressum

 

Alternatives Konzept zur Behandlung von Leukämie

 

Es gibt schon zahlreiche Literatur über MAK (Monoklonale Antikörper) bei der Behandlung von großzelliger Lymphogranulomatose und dem Multiplen Myelom.  Sehr interessant der hohe Anteil der Totalremissionen bei positivem CD 30- Rezeptor. Es wäre aber durchaus interessant, wenn man an den CD 30- MAK z.B. Blei anhängen könnte. Wenn die Herde dann im CT ein positives Enhancement zeigen würden, dann wäre das ein hochwirksamer Radiosensitizer. Auch Folsäure- Wolframat könnte bei verschiedenen Leukämien, deren Zellen gehäuft Folsäure- Rezeptoren besitzen, in ähnlicher Weise verwendet werden. Eine Ganzkörperbestrahlung mit einem Viertel der letalen Leukozyten-Dosis würde bei den CD 30- positiven Zellen oder bei deutlicher Folsäure- Rezeptoren- Vermehrung und entsprechender Medikation bei den Leukämie- Zellen  eine komplette Zerstörung bringen. Man bräuchte dann nicht einmal ein Spender- Knochenmark.

Ich hoffe, dass sich Pharma- Konzerne dieser Ideen annehmen, damit auch in der Therapie der Leukämien ein Fortschritt erzielt werden kann.

 

 
   

© 2013 Dr. Ferdinand Silberbauer