Startseite

Asteroiden, Gefahr aus dem All

Die Wirkung des Vitamin D3

Folsäure als Targeting- Molekül in der Krebstherapie

Selen als Radiosensitizer und Chemosensitizer

Immuntoleranzinduktion bei Organtransplantationen

Konzept zur Zerstörung von Leukämie - Zellen

Alternatives Konzept zur Behandlung von Leukämie

Überschwemmungen und Wassermangel

Die pyroklastischen Ströme des Vesuv

Superkondensatoren als Energiespeicher für Autos

Schutzmaßnahmen-Konzept gegen den Absturz von Flugzeugen

In Kürze erwartete Erdbeben

Alternative Gravitations- Feld- Theorie auf Grund von vorliegenden Natur- Gesetzmäßigkeiten

Kontakt

Impressum

 

In Kürze erwartete Erdbeben

 

Zeitlich gezieltes Konzept zur Rettung von zahlreichen Menschenleben bei in unmittelbarer Zukunft erwarteten Erdbeben.

 

Es ist klar und erwiesen, dass in nächster Zukunft San Francisco von einem gewaltigen Erdbeben heimgesucht wird, man weiß aber nicht, wann es passiert.

Wenn man aber den Zeitpunkt selbst bestimmen kann, kann man auch Vorbereitungen treffen.

Konzept: entlang der Verwerfungs- Linie werden in kurzen räumlichen Abständen tiefe Bohrlöcher gesetzt und vorerst inaktive Hochdruck- Wasserleitungen vorbereitend angeschlossen.

Dann wird das betroffene Volk evakuiert. Daraufhin werden alle Hochdruckleitungen gleichzeitig aktiviert. Das Erdbeben wird dadurch ausgelöst, erfolgt aber dann etwas schonender durch die Gleitwirkung des Wassers.

Wenn dann das unausweichliche Beben abgelaufen ist, kann mit dem Wiederaufbau begonnen werden.

So können unzählige Menschenopfer vermieden werden.

Das notwendige Fachwissen von Gelogen für die Ausführung und die Entscheidung der zuständigen Politiker ist dafür natürlich erforderlich.

 
   

© 2013 Dr. Ferdinand Silberbauer